Zum Hauptinhalt springen

Zweite Gruppe Kirche unterwegs im MEDI-HAUS

Nach dem Besuch der ersten Gruppe der Sozialstation Kirche unterwegs profitierte eine zweite Delegation am 13. Juni 2018 von einem Ausflug in das MEDI-HAUS.

Fort- und Weiterbildung sind für jeden  Mitarbeiter der Sozialstation eine Selbstverständlichkeit und Grundlage, um professionelle Pflege und Betreuung von Patienten gewährleisten zu können.
Qualität, die überzeugt. Im Sinne einer ganzheitlichen Pflege und Betreuung arbeitet die Sozialstation „Kirche unterwegs“ gerne in einem Kooperationsnetz mit anderen zusammen. Gegenseitige Unterstützung, Teamgeist und sozialpolitisches Engagement sowie eine werteorientierte Öffentlichkeitsarbeit gehören ebenso zum Leitbild wie das Ziel, mit liebevollem und professionellem Handeln  das Wohl der anvertrauten Patienten in ihrem Zuhause zu fördern.

Die Möglichkeit eines fachlich geführten Besuchs im MEDI-HAUS reihte sich in dieses Leitbild ein und die Präsentation der Hilfsmittel im MEDI-HAUS sowie der Alterssimulationsanzug konnten erneut punkten.
Eine tolle Truppe mit viel Spaß bei diesem „Arbeitsbesuch“.

Fortsetzung folgt? Das MEDI-HAUS und seine Fachberater sind bereit und würden sich freuen!


Erfahrungen & Bewertungen zu MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH