Unser neuer Onlineshop

Jetzt diskret Inkontinenzprodukte im MCMShop bestellen.

Ob Pants, Windeln, Einlagen, Vorlagen oder Netzhosen: Lernen Sie jetzt unser Sortiment kennen. Unser Produktfinder unterstützt Sie bei der Wahl des richtigen Produkts!

Person hält ein Tablet in ihren Händen, auf dem die Startseite des MCM-Shops zu sehen ist.

Jetzt diskret Inkontinenzhilfsmittel bestellen!

Nach wie vor ist Inkontinenz ein Tabu-Thema. Vielen ist es deshalb unangenehm, sich im Drogeriemarkt oder der Apotheke zu passenden Inkontinenzhilfsmitteln beraten zu lassen. Die Auswahl an Inkontinenzartikeln ist zudem schier überwältigend. Das verunsichert. Welches Produkt ist das richtige?

Ganz gleich, ob Sie Pants, Windeln, Einlagen, Vorlagen oder Netzhosen benötigen: In unserem neuen Onlineshop können Sie sich diskret umsehen. Unser herstellerneutrales Sortiment umfasst verschiedenste Produkte der Marken TENA, Ontex, Attends, Hartmann.

Passende Inkontinenzprodukte finden und testen

Unser Produktkonfigurator ermöglicht es Ihnen schnell und einfach, Inkontinenzmaterial zu finden, das für Sie geeignet ist. Und das Beste: Für einige Markenprodukte bieten wir Gratismuster an. So können Sie die Artikel erstmal testen, bevor Sie sich auf ein Hilfsmittel festlegen! Anschließend haben Sie bei vielen unserer Angebote die Wahl: Bestellen Sie eine einzelne Packung oder direkt einen Karton? Bereits ab einem Bestellwert von 30 Euro entfallen die Lieferkosten.

Noch ein Spartipp

Wenn Sie ein Kassenrezept für Inkontinenzhilfsmittel haben, bekommen Sie einige der Produkte sogar zum Nulltarif! Fragen Sie daher unbedingt bei Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin nach einem solchen Rezept.

Auch im MCMShop erhältlich: „Corona-Artikel“

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir in unserem Onlineshop in der Kategorie "Corona-Schutz“ aktuell auch Einmalhandschuhe und Mundschutz sowie Hände- und Flächendesinfektionsmittel an.

Besuchen Sie jetzt den MCM-Shop!