Jahresrückblick 2018

Geschafft: Teamgeist – Innovation – Nachhaltigkeit – Kundenservice – wir freuen uns über wegweisende Ergebnisse und Auszeichnungen im Jahr 2018.

Hochmotiviert und mit der nötigen sportlichen Einstellung erkämpften sich die MEDI - CENTER Mitarbeiter den dritten  Platz in der Teamwertung beim Koblenzer Firmenlauf im Juni 2018.
Aus 2.000 Gesundheitsfachgeschäften wurde das MEDI - HAUS im September 2018  im Rahmen des deutschlandweit ausgelobten Leonardo Awards mehrfach ausgewählt und prämiert. In der Kategorie “My way“ gingen wir als Sieger von der Bühne, zwei weitere Top Ten Platzierungen bekamen wir für Digital Marketing und beste Raumgestaltung.

Im Oktober 2018 wurde dem MEDI – CENTER im Rahmen der Verleihung des Verkehrssiegels der Stadt Koblenz Bronze für sein Engagement für ökologische Nachhaltigkeit verliehen.
Unsere Kunden bestätigten uns durch eine im November 2018 durchgeführte, repräsentative Direktumfrage eine Rundumzufriedenheit von über 95 %.
Als einer der fünf großen deutschen Inkontinenzanbieter und Rundumversorger bleiben wir mit unserem zukunftsorientierten, ganzheitlichen Versorgungskonzept weiterhin auf Wachstumskurs:
Bundesweit versorgen wir inzwischen ca. 500.000 Mal im Jahr. Tendenz steigend.
Diese Lorbeeren machen uns stolz und bestätigen uns in unserem Tagesgeschäft, ohne dass unser Anspruch, stets besser werden zu wollen, dadurch geschmälert wird.

Durch systematische Qualifizierungsangebote und Weiterbildungen im Hilfsmittelbereich stellen wir die besondere fachliche Kompetenz unseres Mitarbeiterteams in der Kundenberatung und Kundenversorgung sicher. Eine fundierte Ausbildung als Kaufleute im Gesundheitswesen erhalten mittlerweile neun Auszubildende in verschiedenen Ausbildungsberufen.

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
gemeinsam sind wir auf dem Weg „Bester Versorger Deutschlands“ zu werden ein gutes Stück vorangekommen.
Vielen Dank dafür. Lassen Sie uns mit einem stets kritischen aber auch konstruktiven Blick und dem Streben nach Verbesserung dort weitermachen, wo wir in 2018 aufgehört haben.

Das MEDI – CENTER Team wünscht Ihnen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2019!