Herausragendes Sanitätshaus 2021

MEDI - CENTER: Kundenservice, Beratung und regionales Engagement im Vordergrund. Wir wurden ausgezeichnet!

Siegel der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mit der Aufschrift: Geprüfte Qualität. Herausragendes Sanitätshaus 2021. Prüfung von Kundenservice, Beratung und regionalem Engagement. Test 01/2021.

Auch in der aktuellen Situation versorgen Sanitätshäuser wie der Unternehmensverbund MEDI - CENTER | MEDI - HAUS | THILLMANN ihre Kunden weiterhin mit Hilfsmitteln wie Inkontinenzartikeln, Rollatoren, orthopädischen Einlagen, Pflegehilfsmitteln, FFP2-Masken und Alltagshilfen für ein aktives, gesundes Leben. Gerade in der aktuellen Situation ist Gesundheit ein wichtiges Thema, mit dem sensibel umgegangen werden muss, um das Vertrauen der KundInnen zu gewinnen und zu festigen. Kundenorientierter Service und eine umfassende, kompetente Beratung sind hier besonders wichtig.

Um die besondere Leistungsfähigkeit und Vorteile regionaler Anbieter hervorzuheben, führt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) regelmäßig umfassende und objektive Service-Prüfungen durch. Der Unternehmensverbund MEDI – CENTER | MEDI – HAUS | THILLMANN unterzog sich dieser Prüfung mit dem Prädikats-Ergebnis: „herausragendes Sanitätshaus 2021“.

Diese Auszeichnung der DtGV, die völlig unabhängig agiert und alle Untersuchungen absolut neutral nach verbraucherrelevanten Testkriterien durchführt, wurde für herausragende Leistungen in den Bereichen Kundenservice und Beratung verliehen. Zusätzlich fließen bei der Prüfung lokaler Anbieter Aspekte wie regionales Engagement und Tradition in die Gesamtwertung mit ein.

Nur die besten Sanitätshäuser können überzeugen – wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns über das Vertrauen, dass uns unsere Kunden damit entgegenbringen.