Zum Hauptinhalt springen

Das MEDI-CENTER-Team: eine sportliche Truppe

Mit drei verschiedenen Teams, viel Spaß und einem Platz auf dem Siegerpodest als Ergebnis nahmen Mitarbeiter des MEDI-CENTERs an dem diesjährigen Firmenlauf am 22. Juni 2018 in Koblenz teil.

Sehenswerte Ergebnisse konnten auf der 5 km langen Strecke durch die wunderschönen Rheinanlagen von Koblenz unter anderem bei der Azubi- und auch Chefauswertung erlaufen werden. Auch Stimmung und Originalität kamen nicht zu kurz: 

Mit einem „Jubelteam“ am Streckenrand wurden die Läufer aller Teams von den Mitarbeitern des MEDI-CENTERs lautstark angefeuert. 
Das fiel auf und fand lobende Erwähnung im Rahmen der anschließenden Siegerehrung durch den Veranstalter auf der großen Eventbühne am Deutschen Eck.  

Ein sogenanntes „originelles Team“ begab sich verkleidet und mit Rollator auf die Laufstrecke. Der Clou hierbei: Das Team kommt nur dann in die Wertung, wenn es vom Start bis zum Zieleinlauf zusammen bleibt. Echter Teamgeist war also gefragt und damit konnte das MEDI-CENTER nachweislich punkten: Platz drei auf dem Siegertreppchen für das „originelle Team“, das auch durch seine tolle Stimmung auf der Strecke Fans sammelte.  

„Ich bin sehr stolz auf diese Aktion. Die Mitarbeiter haben etwas gemeinsam auf die Beine gestellt, hatten Spaß bei der Durchführung und steckten andere mit ihrer guten Laune an. Die Belohnung in Form des dritten Platzes auf dem Siegertreppchen ist auch für die Zusammenarbeit im Tagesgeschäft sicherlich sehr motivierend.“, so Björn Besse, Geschäftsführer der MEDI-CENTER GmbH. 

Na dann bis zum nächsten Koblenzer Firmenlauf!


Erfahrungen & Bewertungen zu MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH